Facebook
Instagram
& TikTok
Für jede Zielgruppe die richtige Plattform.
Soziale Netzwerke spielen eine wichtige Rolle im Alltag einer vernetzten Welt und werden von einem Großteil der Nutzer tagtäglich besucht, egal ob für private oder berufliche Zwecke. Und auch weiterhin geht die Anzahl der User immer weiter in die Höhe.
Social Media geht heutzutage an niemandem mehr vorbei, auch nicht an Ihren potenziellen Kunden. Neben enormen Reichweiten bieten Social Media Kanäle zahlreiche Targeting-Möglichkeiten, wodurch Sie den richtigen Nutzer, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit nur noch mit der richtigen Botschaft ansprechen müssen. Und dabei unterstützen wir Sie gerne.
Entlang der Customer-Journey
Social Media Advertising ist vielfältig und kann entlang der gesamten Customer-Journey passgenau eingesetzt werden.
Präzises Zielgruppen-Targeting
Aus Millionen potenziellen Kunden werden mit Hilfe granularer Targeting-Möglichkeiten die passenden Nutzer analysiert und zielgerichtet angesprochen.
Interaktionen mit Ihrer Zielgruppe
Interaktives Nutzerverhalten gepaart mit voller Kostenkontrolle sorgt für profitable und effektive Werbekampagnen!
Große Effekte, kleine Budgets
Ads auf Facebook und Instagram gehören mittlerweile zum festen Bestandteil einer funktionierenden Online-Marketing-Strategie dazu! Die Gründe hierfür sind so vielschichtig, wie die Möglichkeiten, welche Meta Werbetreibenden für die Bewerbung Ihrer Produkte bietet.
Der Channel liefert enorme Reichweiten und dadurch eine große Menge an potenziellen Kunden. Außerdem bietet Facebook großartiges Branding-Potential durch deren Bandbreite an Möglichkeiten hinsichtlich der Werbeformate.
Immer wichtiger für bestimmte Zielgruppen ist die Reichweiten-Maschine TikTok. Die Videoplattform hat sich in windeseile zum wichtigen Player im Social Media etabliert und ist gekommen um zu bleiben.
Indem wir gezielt die verschiedenen Plattformen für Ihre Ziele kombinieren, erreichen wir maximale Effekte für Ihr Unternehmen.
Interaktion für mehr Markenbindung
Interagieren Sie über die Kommentarfunktion direkt mit Ihrer Zielgruppe und sorgen dafür, dass diese sich stärker mit Ihrer Marke verbunden fühlt.
Vielschichtige und kreative Werbemöglichkeiten
Meta & vermehrt auch TikTok bietet vielfältige und einzigartige Werbemittel-, sowie Targeting Möglichkeiten mit welchen Sie Ihre Käufergruppe zielgerichtet ansprechen können.
Kontinuierliche und innovative Optimierungen
Meta bringt kontinuierlich Neuerungen und Optimierungen Ihrer Werbemöglichkeiten hervor. Diese haben unsere Channel-Experten stets im Blick und adaptieren diese nach Möglichkeit auf Ihre Kampagnen.
Unsere Leistungen im Detail
- Planung und Umsetzung einer Social Media Advertising Strategie zur Erreichung Ihrer Unternehmensziele
- Online-Marketing-Audits und Quick-Checks
- Operative Betreuung, sowie fortlaufende Analyse, Auswertung und Optimierung aller vorhandener Social Media Aktivitäten im Paid-Umfeld
- Umfangreiche A/B Tests im Bereich Targeting, Anzeigengestaltung, Anzeigenvielfalt und Landing-Page Performance
- Ausführliches Reporting inklusive Live-Dashboard
Sie möchten sich im Social Media Advertising positionieren und suchen einen starken Partner?
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mehr erfahrendirect interactive – Ihre Social Media Advertising Agentur
Warum sind wir der perfekte Partner, wenn es um das Thema Social Media Advertising geht?
In mehr als 10 Jahren Erfahrung im Social Media Advertising haben wir die notwendige Expertise gesammelt, um Ihren Kampagnen zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.
Die Umsetzung der Kampagnen richten wir immer am sogenannten „Buying-Funnel“ aus. Dies entspricht einem Trichtermodell, welches den Kaufentscheidungs-Prozess in vier Stufen gliedert. Es definiert, welche Person in welcher Phase und mit welcher Botschaft angesprochen werden soll.
Wenn Sie das Ziel verfolgen, Markenbekanntheit oder Awareness für Ihre Leistungen zu erzeugen, legen wir den Fokus auf die oberen Stufen des Funnels. Konkret werden Keywords, Placements und Zielgruppen gewählt, welche Personen erreichen, welche auf der Suche nach Produktinformationen und Anbietern sind. Bei dieser Art des Suchmaschinenmarketings werden vor allem wichtige Erstkontakte geschaffen.
Wenn Sie allerdings Ihre Umsätze steigern oder Leads generieren möchten, bewegen wir uns in den unteren Funnel-Stufen. Entsprechend des Performance-Ziels optimieren wir Ihre Kampagnen, um nur die relevantesten Nutzer, welche sich kurz vor der Kaufentscheidung befinden, anzusprechen.
Selbstverständlich lassen sich Branding- und Performance-Marketing auch miteinander vereinen, um den gesamten Buying-Funnel und alle darin enthaltene Stufen im Umfeld des Social Media Advertising abzudecken. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Kampagnenstrategie die alle relevanten Platzierungen auf Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn berücksichtigt.
Egal, welche Strategie und Ziele Sie verfolgen, unsere Social Media Advertising Experten unterstützen Sie dabei gerne! Wir greifen Ihnen bei der Erstellung, Betreuung sowie Optimierung Ihrer Social Media Kampagnen unter die Arme und garantieren somit größtmöglichen unternehmerischen Erfolg.
Ihr Ansprechpartner zum Thema Social Media Advertising
„Die Anzeigengestaltung ist einer der essenziellsten Stellhebel, um innerhalb der sozialen Netzwerken aus der Masse herauszustehen. Schon jetzt ist sie der Schlüssel für erfolgreiche Kampagnen und dies wird sich in Zukunft noch weiter manifestieren.“
Stefan Lamm, Senior Online Marketing Manager