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E-Commerce

Maximieren Sie mit Performance-Marketing Ihren ROI.

Performance-Marketing für E-Commerce-Händler

Die Professionalisierung im Performance-Marketing schreitet nirgendwo so schnell voran wie im E-Commerce. Der Konkurrenzdruck ist hoch, andere Angebote nur einen Klick entfernt und die Diversifizierung der Online-Marketing-Kanäle steigt rasant. Da lässt sich schnell der Überblick verlieren.

Mit unserer langjährigen E-Commerce-Erfahrung unterstützen wir Sie bei der Fokussierung und dem nachhaltigen Wachstum Ihres Unternehmens. Die Herausforderung von hohe Retourenquoten, Rabattdruck und geringe Margen kennen wir. Daher liegt bei unseren Performance-Kampagnen der Fokus auf der Optimierung des Return on Investment.

Wir setzen dabei auf ein präzises Cross-Channel-Tracking, das die gesamte Customer-Journey abdeckt. Damit können wir rentable Neukunden für Ihren Online-Shop generieren.

Unsere Expertise liegt vor allem in folgenden Branchen:

Home & Living

Smart-Home bedeutet bei uns: Einen datengetriebenen Performance-Marketing-Ansatz für Ihren Online-Shop zu entwickeln, mit dem Sie Ihre Gewinne maximieren.

Fashion & Lifestyle

Als 100% Tochterfirma von Hubert Burda Media liegt uns Mode und Kunst im Blut. Sportliche Performance-Ziele sind für uns ein Antrieb und für Sie maximale Gewinne.

Food & Wine

Als Deutschlands größtes Food-Medienhaus sind wir Performance-Marketing und Genuss-Experten zugleich. Ein Genuss-Höhepunkt bei uns: Die Erreichung Ihrer Ziele.

Unsere Leistungen im Bereich E-Commerce

  • Strategische Beratung für Performance-Marketing
  • Operative Umsetzung und Optimierung der geplanten Performance-Marketing-Kampagnen
  • Webtracking Ihrer Performance-Marketing-Maßnahmen mit ROI Betrachtung
  • Ausführliche Analysen und Reportings inklusive Live-Dashboard
  • Online-Marketing-Audits und Inhouse-Workshops

Möchten Sie Ihren Unternehmenserfolg mit Performance-Marketing maximieren?

Schreiben Sie uns - unser Team entwickelt eine individuelle Strategie für Sie.

Ihr Ansprechpartner zum Thema Webtracking

“Um sich weiterzuentwickeln und zu verbessern ist es wichtig, dass man die eigenen Stärken und Schwächen erkennt. Genauso verhält es sich im Online-Marketing. Nur wer mittels Webtracking die Vorgänge auf der eigenen Website und die Bewegungen der User mitverfolgt, kann die eigenen Werbewirkungen analysieren und optimieren. Darum ist ein durchdachtes und solides Tracking die Grundlage für erfolgreiches Online-Marketing."

Andreas, Head of Online-Marketing