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E-Mail
Marketing

Der Evergreen des Online Marketings

Mit E-Mail-Marketing können Sie Ihre Umsätze effektiv maximieren. Professionelles E-Mail-Marketing steht daher heute annähernd jedem Unternehmen im individuellen Marketing-Mix zur Verfügung und ist für eine vollständige Performance-Marketing-Strategie unabdingbar! Sie benötigen hierzu lediglich eine E-Mail-Adresse und das Einverständnis der E-Mail-Empfänger und können sofort mit einer ebenso einfachen wie wirksamen Kampagne starten. 

Ihre Nachricht im richtigen Postfach – die perfekte Erfolgsstory!

E-Mail-Marketing ist kostengünstig, sehr einfach und flexibel umsetzbar und ergebnisstark. Informieren Sie beispielsweise über neue Produkte, interessante Angebote oder Veränderungen im Geschäftsmodell. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Empfängeradressen exakt zu segmentieren und sorgen dafür, dass immer nur die Kundengruppen angesprochen werden, für die ein Angebot oder eine Information von Relevanz ist. Diese Selektion sorgt für hohe Response Rates und vermindert effektiv Streuverluste. Die Möglichkeit, E-Mails individuell zu personalisieren, trägt außerdem zur Markenbindung der Kunden bei.

Welches Ziel Sie auch verfolgen, wir entwickeln die dazu passende E-Mail-Marketing-Strategie – zugeschnitten auf Ihre Zielgruppe und Ihr Unternehmen.

Unsere Leistungen im Überblick

Ihre Vorteile

Exklusive Reichweiten

Wir bieten Ihnen einen eigenen Datenbestand mit über 20 Mio. E-Mail Adressen (DOI-verifiziert), sowie vielfältige Selektionsmöglichkeiten

Großes Partner-Netzwerk

Wir haben einen großen Erfahrungsschatz durch die langjährige Zusammenarbeit mit mehr als 100 Partner-Listen in der DACH-Region

Geringe und transparente Kosten

Die Kosten für den Einsatz von E-Mail Marketing sind im Vergleich mit anderen Kanälen sehr gering. Zudem zeigt sich die Werbewirkung sehr schnell, was zu einem kurzfristigen Return on Investment führt.

Schreiben Sie uns und unsere Experten helfen Ihnen, E-Mail Marketing für Ihr Unternehmen zu etablieren.

Warum sind wir der perfekte Partner, wenn es um das Thema E-Mail-Marketing geht?

Die Kombination aus aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln und der datenbasierten, persönlichen Ansprache macht E-Mail Marketing schon immer zu einem außerordentlich gut konvertierenden Marketing-Tool. Und auch in Zeiten von Social Media und Co. sind Newsletter noch lange nicht wegzudenken. Von der optimalen Template-Erstellung, über die Entwicklung von Mediaplänen, den Einkauf von Reichweiten bis hin zum Erfolgs-Tracking stehen wir Ihnen tatkräftig zur Seite. 

Unsere E-Mail Marketing-Experten können auf jahrelange Erfahrung mit dem Kanal zurückgreifen und stehen Ihnen engagiert und kompetent zur Seite. Gemeinsam entwickeln wir eine E-Mailing-Strategie, welche Ihnen abgestimmt auf Ihre Unternehmensziele, größtmöglichen Erfolg garantiert! 

E-Mail-Marketing ist vielfältig!

Um das volle Potential aus dem Kanal E-Mail-Marketing zu schöpfen, kann eine Verknüpfung mit anderen Kanälen spannend sein. Sprechen Sie beispielsweise Nutzer, welche über Ihr E-Mailing auf Ihre Seite kamen, erneut über Social Media Advertising, Suchmaschinenwerbung oder Programmatic-Advertising im Retargeting an. So können Sie von dem Email-Versand an Ihre Zielgruppe maximal profitieren.

Dynamic Content

Mit Agile E-Mail-Marketing lässt sich Ihre Awareness maximieren! Durch Dynamic Content, auch Real Time Content genannt, lässt sich der Inhalt Ihrer E-Mails dynamisch personalisieren und an verschiedene Gegebenheiten anpassen. Nachfolgend zeigen wir Ihnen eine Auswahl an Möglichkeiten:

Countdown Clock:

Warum nicht den Beginn einer Veranstaltung oder die Dauer deiner Sales-Aktion herunterzählen lassen? Durch den Einsatz einer Customized Countdown Clock als Response-Verstärker wird die Awareness Ihrer Leserschaft gesteigert. 

Geo-Location: 

Verknüpfen Sie den Inhalt Ihres Newsletters ganz einfach mit der Location des Lesers. Dafür wird die Position des Empfängers ermittelt und darauf passende Inhalte ausgespielt. Sie haben beispielsweise die Möglichkeit, einen dynamischen Filialfinder in der Nähe Ihres potentiellen Kundens zu integrieren oder ausgewählte Inhalte nur in definierten Regionen auszuspielen.

Device-spezifische Aussteuerung: 

Hierbei wird der E-Mail Inhalt in Abhängigkeit des anzeigenden Geräts ausgesteuert. So lassen sich E-Mail-Marketing und Mobile Marketing optimal verknüpfen. Spezielle Call-to-Actions und spezifische App-Downloadbanner steigern das mobile Engagement enorm.

Ihr Ansprechpartner zum Thema E-Mail-Marketing

„Mit E-Mail-Marketing landet Ihre Werbebotschaft sehr nah beim Kunden, nämlich direkt in dessen Postfach. Mit einer prägnanten Betreffzeile und einem guten Template stehen die Chancen somit sehr gut, potentielle Kunden für sich zu gewinnen. Der datenbasierte Ansatz des Performance-Marketing vereint außerdem die genaue Zielgruppenansprache mit der großen Reichweite des Massenmediums E-Mail-Marketing.“

Florian van der Linden, Senior Sales Manager