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Online-Marketing-Strategie

Erst planen, dann werben.

Wir entwickeln gemeinsam Ihre Online-Marketing-Strategie

Um in der Online-Marketing-Welt erfolgreich zu sein, bedarf es einer integrierten Online-Marketing-Strategie und einem Partner, der ihre operative Umsetzung versteht. Unser Agenturteam besteht aus erfahrenen Strategen, Kampagnenexperten und Optimierungskünstlern. Damit können wir Ihnen einen Full-Service von A bis Z anbieten.

Ihr Ziel ist unser Antrieb!

Welches Ziel Sie auch erreichen möchten, wir entwickeln die dazu passende Online-Marketing-Strategie – zugeschnitten auf Ihre Zielgruppe und Ihr Unternehmen.

Kanalübergreifende Online-Marketing-Strategie

Als Online-Marketing-Agentur, die kanalübergreifend arbeitet, verfügen wir durch zahlreiche Projekte über ein tiefgreifendes Wissen, wie sich Kanäle untereinander beeinflussen. Wir können dadurch den optimalen Media-Mix für Ihr Unternehmen identifizieren.

Persönliche Beratung von Beginn an

Sie haben einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie bei der Erarbeitung und Umsetzung Ihrer Online-Marketing-Strategie begleitet und Ihnen für alle Fragen rund um das Thema Online-Marketing zur Seite steht.

Fundierte Online-Marketing-Strategien

Als 100% Tochter von Hubert Burda Media greifen wir unter anderem auf die best for planning Daten zurück. Zusammen mit den Daten aus Google, Facebook und Co. bringen wir alle wichtigen Leistungsdaten und Kennziffern zusammen – und sorgt so für mehr Effizienz bei Media-Investitionen.

Unsere Leistungen im Bereich Online-Marketing-Strategie

  • Strategische Kampagnenkonzeption
  • Kanalübergreifende Mediaplanung
  • Workshops
  • Online-Marketing-Audits und Quick-Checks

Sie möchten Ihre Online-Marketing-Strategie überprüfen?

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin.

Voraussetzung für die Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie

Wir helfen Ihnen Ihre Kunden entlang ihrer gesamten Customer-Journey über alle Kanäle hinweg zu begleiten. Mit unserer Online-Marketing-Strategie unterstützen wir Sie dabei Ihre Kunden mit der richtigen Botschaft, der richtigen Werbeform auf dem richtigen Kanal zur richtigen Zeit zu erreichen. Denn nur wer Nutzerabsichten versteht und entsprechend handelt, stellt die Weichen für langfristigen Erfolg.

Kundensignale im Online-Maketing richtig deuten

Klingt ganz einfach, birgt aber einige Herausforderungen. Die Nutzer sind auf unterschiedlichen Kanälen, zu unterschiedlichen Zeitpunkten, mit unterschiedlichen Devices unterwegs. Mit unseren Marketingtechnologien analysieren wir für Sie die Signale Ihrer Kunden. Wir unterstützen Sie, mit den gewonnenen Daten, die Nutzerabsicht einzuschätzen und die richtige Botschaft zu finden. Damit können Sie den Entscheidungsprozess frühzeitig beeinflussen und sich gegen Ihren Wettbewerb durchsetzen.

Der Buying-Funnel: Schlüssel zum Erfolg

Wie im oberen Abschnitt schon erwähnt ist es für den langfristigen Erfolg im Online-Marketing wichtig die Nutzerbedürfnisse zu erfüllen. Das ist nur dann möglich, wenn nicht nur die sogenannte „low hanging fruit“ abgegriffen, sondern auch fortlaufend neue Interessenten im oberen Bereich des Buying-Funnels generiert werden.

Durch eine Kombination aus abverkaufsstarken Kanälen und Formaten, sowie ein Mix aus Awareness- und Engagement-Kampagnen erreichen wir, dass immer wieder neue potenzielle Kunden den Funnel durchlaufen und Interesse für Ihre Produkte und Marke entwickeln.

Ihre Ansprechpartnerin zum Thema Online-Marketing-Strategie

"Die Digitalisierung verändert Gewohnheiten und das Kaufverhalten der Menschen – und das in immer schnelleren Zyklen. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Marketing-Planung. Gemeinsam mit meinem Team ist es unsere tägliche Mission, diese Veränderungen und Trends unmittelbar zu erkennen, inspirierende Insights und Möglichkeiten zu identifizieren und diese mit unseren Partnern zu teilen. Um Kampagnen in der heutigen Zeit kanalübergreifend so zu steuern, dass sie bei den laufenden Veränderungen auf ein übergeordnetes Geschäftsziel einzahlen, bedarf es einen datengetriebenen Ansatz. Wir helfen Ihnen diesen Ansatz zu finden und auf Ihr Unternehmen und Ihr Ziel zu übertragen."

Svenja, Head of Account Management