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Suchmaschinen-Marketing

Mit Search Engine Advertising immer die richtigen Interessenten erreichen.

Mit Suchmaschinen-Marketing von der Zielgruppe gefunden werden!

Suchmaschinenmarketing (SEM) bezeichnet alle Techniken, Methoden und Strategien, um mehr Besucher von den wichtigsten Suchmaschinen auf Ihre Website zu bringen. Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen effizient und zielgenau bewerben? Mit Suchmaschinenmarketing (Search Engine Advertising / SEA) erreichen Sie die richtige Zielgruppe, fördern relevanten Traffic auf Ihrer Website und Ihrem Shop und steigern somit Ihre Unternehmensziele. 

Jetzt sichtbar sein für messbaren Erfolg! 

Welches Ziel Sie auch erreichen möchten, wir entwickeln die dazu passende SEA-Strategie – 100% zugeschnitten auf Ihre Zielgruppe und Ihr Unternehmen.

Suchmaschinenmarketing entlang der gesamten Customer Journey

Suchmaschinenmarketing ermöglicht die gezielte Konsumentenansprache entlang der gesamten Customer Journey und das angepasst auf Ihre individuellen Unternehmensziele.

Effizientes Direktmarketing

Mit SEM werden User direkt angesprochen (Pull Marketing) und zur gewünschten Aktion geführt. Eine attraktive Aussteuerung in den Suchergebnissen führt außerdem dazu, dass die richtigen Nutzer, zur richtigen Zeit mit dem relevanten Werbemittel angesprochen und abgeholt werden.

Messbarer Erfolg

Mit Hilfe eines umfassendes Kampagnentrackings wird die Kampagnen-Performance exakt analysiert und wichtige Learnings für die Weiterentwicklung generiert. Somit stellen wir ein exaktes und verlässliches Auswerten und Messen Ihrer Kampagnen-Performance sicher.

Unsere Leistungen im Bereich Suchmaschinenmarketing

Möchten Sie Ihren Unternehmenserfolg mit Suchmaschinenmarketing maximieren?

Schreiben Sie uns – unser Team entwickelt eine individuelle Suchmaschinenmarketing Strategie, abgestimmt auf Ihre Ziele.

GOOGLE
ADS

Im Google Universum mit Hilfe von YouTube, Shopping, Display-Netzwerk und der Suche die Kunden von Morgen erreichen.

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MICROSOFT
ADVERTISING

Clever und effizient – Mit Such- und Shoppinganzeigen im Microsoft Universum immer die richtige Zielgruppe erreichen.

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YOUTUBE
ADVERTISING

Gesehen werden wo jeder mitschaut.

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Warum sind wir der perfekte Partner, wenn es um das Thema Suchmaschinenmarketing geht?

In mehr als 10 Jahren Erfahrung im Search Engine Advertising haben wir die notwendige Expertise gesammelt, um Ihren Kampagnen zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

Die Umsetzung der Kampagnen richten wir immer am sogenannten „Buying-Funnel“ aus. Dies entspricht einem Trichtermodell, welches den Kaufentscheidungs-Prozess in vier Stufen gliedert. Es definiert, welche Person in welcher Phase und mit welcher Botschaft angesprochen werden soll.

Wenn Sie das Ziel verfolgen, Markenbekanntheit oder Awareness für Ihre Leistungen zu erzeugen, legen wir den Fokus auf die oberen Stufen des Funnels. Konkret werden Keywords, Placements und Zielgruppen gewählt, welche Personen erreichen, welche auf der Suche nach Produktinformationen und Anbietern sind. Bei dieser Art des Suchmaschinenmarketings werden vor allem wichtige Erstkontakte geschaffen.

Wenn Sie allerdings Ihre Umsätze steigern oder Leads generieren möchten, bewegen wir uns in den unteren Funnel-Stufen. Entsprechend des Performance-Ziels optimieren wir Ihre Kampagnen, um nur die relevantesten Nutzer, welche sich kurz vor der Kaufentscheidung befinden, anzusprechen.

Selbstverständlich lassen sich Branding- und Performance-Marketing auch miteinander vereinen, um den gesamten Buying-Funnel und alle darin enthaltene Stufen im Umfeld des Suchmaschinenmarketing abzudecken.

Egal, welche Strategie und Ziele Sie verfolgen, unsere SEA-Experten unterstützen Sie dabei gerne! Wir greifen Ihnen bei der Erstellung, Betreuung sowie Optimierung Ihrer Google-, Bing- und Amazon Kampagnen unter die Arme und garantieren somit größtmöglichen unternehmerischen Erfolg.

Ihre Ansprechpartnerin zum Thema Suchmaschinenmarketing

„USP des Suchmaschinenmarketing ist definitiv das keywordbasierte Targeting. Über keinen anderen Kanal kann besser auf die jeweilige Intention eines Nutzers geschlossen werden. Diesbezüglich bietet Google zahlreiche Möglichkeiten, alle mit dem gleichen Ziel: den gewünschten Unternehmens-Erfolg sicherzustellen.“

Melissa, Online-Marketing-Manager