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Display-Advertising

Punktgenaue Ansprache Ihrer Zielgruppe mit Bannerwerbung.

Mit Display-Advertising hohen Branding-Effekt erzielen!

Zielgruppenorientiertes Display-Advertising, auch Bannerwerbung genannt, ist eines der leistungsstärksten Instrumente für den Aufbau und die Steigerung der Markenbekanntheit. Display-Advertising stärkt das Image und fördert das Umsatzwachstum im Internet.

Bei dieser kreativen Art der Werbung steht der visuelle Effekt im Vordergrund – durch verschiedene Werbeformate wie Banner, Native Ads, Videos oder Animationen kann Ihre Markenbotschaft gut sichtbar und breit transportiert werden. Somit ist der Kanal optimal geeignet um Neukunden zu gewinnen, sowie Bestandskunden zu reaktivieren oder zu halten.

Welches Ziel Sie auch verfolgen, wir entwickeln die dazu passende Display-Advertising-Strategie – zugeschnitten auf Ihre Zielgruppe und Ihr Unternehmen.

Hohe Qualität und optimale KPIs

Durch die Identifizierung der passenden Zielgruppe, sowie Placements kann die Qualität gewährleistet und somit optimale KPIs sichergestellt werden.

Datenbasierte Ausspielung

Für die bestmögliche Performance können die Werbeanzeigen datadriven und in Realtime ausgespielt werden.

Effizienz trotz hoher Reichweite

Durch die Aussteuerung auf spezifische Nutzermerkmale können Streuverluste minimiert und Ergebnisse somit maximiert werden.

PROGRAMMATIC ADVERTISING

Weg von der Umfeldplatzierung – hin zur Userzentrierten Auslieferung.

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GOOGLE DISPLAY NETWORK

Im Google Universum mit Hilfe des Display-Netzwerks die Kunden von morgen erreichen.

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NATIVE
ADVERTISING

Steigerung der Nutzerakzeptanz durch Werbung im redaktionellen Umfeld.

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Unsere Leistungen im Bereich Display-Advertising

Schreiben Sie uns – unsere Experten helfen Ihnen, Display-Advertising gewinnbringend für Ihr Unternehmen zu nutzen.

Warum sind wir der perfekte Partner, wenn es um das Thema Display-Advertising geht?

Hohe Reichweite und Qualität bei optimalen KPIs – dieses Ziel verfolgen wir sowohl bei Branding, als auch Performance-Kampagnen im Display-Advertising. Neben der Identifizierung der passenden Zielgruppe kümmern wir uns um die Recherche geeigneter Placements – entweder als klassische Umfeld-Platzierung oder über eine programmatische Aussteuerung. 

Unsere Display-Advertising-Experten können auf jahrelange Erfahrung mit dem Kanal zurückgreifen und stehen Ihnen tatkräftig und kompetent zur Seite. Gemeinsam entwickeln wir eine Display-Marketing-Strategie, welche Ihnen abgestimmt auf Ihre Unternehmensziele, größtmöglichen Erfolg garantiert! 

So vielfältig ist Display-Advertising!

Egal ob klassische Umfeldbuchungen, programmatische Kampagnen, Native-Advertising oder die Nutzung des Google Display Networks – je nach Zielsetzung erarbeiten wir eine passende Strategie – abgestimmt auf Ihr Unternehmen und Ihre Ziele!

Premium Display-Advertising

Durch die Auswahl von passenden Premiumumfeldern in Kombination mit interaktiven Spezialformaten und Sonderwerbeformen lassen sich Schwerpunkte im Verlauf einer Kampagne setzen. Sie haben ein neues Produkt, dass Sie kurzfristig  vermarkten möchten? Sie möchten ein bestimmtes Event promoten? Durch ein Großformat oder ein speziell für diesen Zweck kreiertes Werbemittel lässt sich die Brand-Awareness immens steigern.

Programmatic-Advertising

Weg von der Umfeldplatzierung – hin zur Userzentrierten Auslieferung. Durch die Aussteuerung auf beispielsweise Interessen, psychographische oder soziodemographische Merkmale erreichen wir Ihre Nutzer und können Streuverluste effektiv vermeiden!

Google Display Network

Über das Display-Netzwerk von Google lassen sich Banner und Display-Ads auf den Werbepartnern von Google platzieren. Wie auch im Bereich Programmatic-Advertising können hier granulare Targetings hinterlegt werden und einen echten Mehrwert bieten. 

Native-Advertising

Unter Native-Advertising versteht man Werbemittel und Anzeigenformate, welche sich in das Umfeld einer Webseite und den redaktionellen Kontext integrieren. Dadurch werden die Nutzerakzeptanz, sowie das Nutzerengagement gestärkt. Wir arbeiten mit den gängigen Plattformen in diesem Umfeld zusammen und finden hier die richtige Vorgehensweise für Ihre Ziele.

Ihre Ansprechpartnerin zum Thema Display Advertising

„Display Advertising ist mehr als Printwerbung im Web. Mit den richtigen Creatives und einem optimalen Streuansatz kann auf kreative, authentische und vor allem wirkungsvolle Weise eine hohe Reichweite bei potentiellen und bekannten Interessenten, sowie Brand Awareness geschaffen werden. Transparenz und Brand Safety bleiben dabei zentrale Themen. Zudem gilt zu beobachten welche Auswirkungen die aktuellen Änderungen für die Themen Targeting, Datengenerierung und Datenschutz haben werden.“

Carola, Senior Online-Marketing-Manager