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2020 hat eine neue Ära eingeleitet, das haben wir alle am eigenen Leibe erfahren. Durch die Pandemie hat sich unser Verhalten in unterschiedlicher Weise nachhaltig verändert – auch bzgl. unserer Internetnutzung. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das: Erwachsene verbringen an die 3,5 Stunden pro Tag online, Tendenz steigend. Darüber hinaus sind die 2020er von einer ungeheuren Verunsicherung in der Bevölkerung geprägt. Wie diese und andere „Trends“ sich auf das Online Business und insbesondere auf die kommende Holiday Season auswirken, erfahren Sie hier!

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Spotify Audio Ads

Spotify ist der weltweit größte werbegestützte Streaming-Dienst für Musik, Podcasts & Videos.
Jeden Tag nutzen die Plattform Millionen von Menschen rund um den Globus. Deutsche Nutzer bspw. halten sich tagtäglich im Schnitt 2,5 Stunden auf Spotify auf, was enorm viel Kontaktfläche bietet. Daher kein Wunder, dass Audio-Advertising mittlerweile nicht mehr aus einem erfolgreichen Marketing-Mix wegzudenken ist. Wie Sie Ihre Produkte & Dienstleistungen erfolgreich und gewinnbringend über Spotify bewerben, zeigen wir Ihnen gerne!

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In-Car Targeting

Viele Messen stellen mittlerweile ihre gesammelten Teilnehmer- und VeranstalterDaten in hochwertigen B2B-Audiences für die Zielgruppenansprache zur Verfügung. Dabei werden Audiences zum Beispiel aus den Daten der Veranstaltungswebsites, der Navigator Apps oder auch der Aussteller- und Produktsuche gebildet. Die gesammelten Kontakte können über verschiedene Netzwerke, bspw. Facebook, Instagram, LinkedIn, Google und YouTube, adressiert werden. Wie das geht, erklären wir hier!

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Messetargeting für B2B Zielgruppen

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Online Barrierefreiheit

Durch einen barrierefreien Shop ergeben sich neue Käuferschichten. Digitale Inklusion wird mehr und mehr zum Qualitätsmerkmal von Websites. Auch der Google Algorithmus rankt bspw. barrierefreie Seiten höher, wodurch die Anzeigen häufiger ausgespielt werden.
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