Skip to content

Spotify Audio Ads

Danke für Ihr Interesse. Wir benötigen nur noch Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen das Whitepaper zukommen zu lassen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Whitepaper:
In-Car Targeting

Viele Messen stellen mittlerweile ihre gesammelten Teilnehmer- und VeranstalterDaten in hochwertigen B2B-Audiences für die Zielgruppenansprache zur Verfügung. Dabei werden Audiences zum Beispiel aus den Daten der Veranstaltungswebsites, der Navigator Apps oder auch der Aussteller- und Produktsuche gebildet. Die gesammelten Kontakte können über verschiedene Netzwerke, bspw. Facebook, Instagram, LinkedIn, Google und YouTube, adressiert werden. Wie das geht, erklären wir hier!

Whitepaper:
Messetargeting für B2B Zielgruppen

Viele Messen stellen mittlerweile ihre gesammelten Teilnehmer- und VeranstalterDaten in hochwertigen B2B-Audiences für die Zielgruppenansprache zur Verfügung. Dabei werden Audiences zum Beispiel aus den Daten der Veranstaltungswebsites, der Navigator Apps oder auch der Aussteller- und Produktsuche gebildet. Die gesammelten Kontakte können über verschiedene Netzwerke, bspw. Facebook, Instagram, LinkedIn, Google und YouTube, adressiert werden. Wie das geht, erklären wir hier!

Tipps Guide:
Online Barrierefreiheit

Durch einen barrierefreien Shop ergeben sich neue Käuferschichten. Digitale Inklusion wird mehr und mehr zum Qualitätsmerkmal von Websites. Auch der Google Algorithmus rankt bspw. barrierefreie Seiten höher, wodurch die Anzeigen häufiger ausgespielt werden.
Ab 2025 soll die Barrierefreiheit im E-Commerce verpflichtend für alle Shopbetreiber innerhalb der EU werden. Es empfiehlt sich also, rechtzeitig zu handeln, um Aufwand und Kosten gering zu halten.